Durch Nutzung von AvivaMed - Ihre Onlinedrogerie stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.OKMEHR ERFAHREN

Lieferung & Versandkosten

Unsere Lieferzeiten

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel am folgenden Arbeitstag, wenn die Ware auf Lager ist.

Sie erkennen dies an der grünen Shopampel auf der Produktdetailseite. Sollten sich außerplanmäßige Verzögerungen ergeben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschlands ein bis drei Arbeitstage ab Eingang Ihrer Bestellung.

Wenn Sie bei laut Angebot sofort verfügbaren Artikeln nach drei Tagen noch keine Ware oder Nachricht von uns erhalten haben, würden wir Sie bitten, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns schnellstmöglich um das Problem kümmern können.
 

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Versand innerhalb Deutschlands:

  • bis zu einem Bestellwert von 99,99 Versandkosten von 3,90 € 
  • ab einem Bestellwert von 100,00 € keine Versandkosten (versandkostenfrei)
Die Lieferung an DHL-Packstationen ist selbstverständlich ebenfalls möglich; bitte geben Sie wenn gewünscht bei der Erfassung der Lieferanschrift in den hierfür vorgesehenen Feldern Ihre Postnummer sowie die Nummer der Packstation an.

Versandkosten europäisches Ausland

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ins europäische Ausland nur nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Tschechien und in die Niederlande liefern.

  •  Versandkostenpauschale von 14,00 €

Sollten Sie in andere Länder beliefert werden wollen, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.

NEU: Direktabholung an unserem Standort Bingen-Kempten

Alle bei uns bestellten Produkte können Sie auf Wunsch auch an unserem Standort Bingen abholen - selbstverständlich berechnen wir für Ihren Auftrag in diesem Fall keine Versandkosten.

Wir informieren Sie, sobald die Ware abholbereit ist; die Abholung kann dann von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr unter der folgenden Adresse erfolgen:

AvivaMed GmbH, Am Ockenheimer Graben 30, 55411 Bingen OT Kempten

 

Verzögerung oder Lieferprobleme

Sollte von unserer Seite eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail darüber informieren. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.
 

Beschädigte Ware

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Wir bitten Sie, in diesem Falle umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung herbeiführen können.
 

Rücksendungen

Sollten Sie Ware an uns zurückschicken wollen, bitten wir Sie, in jedem Fall vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vermeiden, dass Ihnen oder uns unnötige Umstände oder Kosten entstehen.