Lieferung & Versandkosten

Unsere Lieferzeiten

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt am auf das Bestelldatum folgenden Arbeitstag (Montag bis Freitag,

ausgenommen gesetzliche Feiertage), wenn die Ware auf Lager ist.

Sie erkennen dies an der grünen Shopampel auf der Produktdetailseite. Sollten sich außerplanmäßige Verzögerungen

ergeben, werden wir Sie hierüber unverzüglich per E-Mail informieren.

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschlands ein bis drei Arbeitstage ab Versand Ihrer Bestellung. Sobald wir die

Sendung mit den an Sie zu liefernden Produkten an den Versanddienstleister übergeben haben, informieren wir Sie
hierüber per E-Mail (soweit verfügbar, teilen wir Ihnen auf diesem Wege auch die erforderlichen Daten
zur Sendungsverfolgung mit).

Wenn Sie bei laut Angebot sofort verfügbaren Artikeln nach drei Tagen noch keine Ware oder Nachricht von uns

erhalten haben, würden wir Sie bitten, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns schnellstmöglich um das
Problem kümmern können.

 

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Versand innerhalb Deutschlands:

  • bis zu einem Bestellwert von 79,99 Versandkosten von 3,90 € 
  • ab einem Bestellwert von 80,00 € keine Versandkosten (versandkostenfrei)
Die Lieferung an DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen ist selbstverständlich ebenfalls möglich; bitte geben Sie wenn gewünscht bei der Erfassung der Lieferanschrift in den hierfür vorgesehenen Feldern Ihre Postnummer sowie die Nummer der Packstation/Postfiliale an.

 

Versandkosten Ausland

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ins europäische Ausland nur in die unten aufgeführten Länder liefern können. Hierfür berechnen wir unabhängig vom Bestellwert 

  • für Lieferungen nach Belgien, Frankreich, Luxemburg, in die Niederlande und nach Österreich eine Versandkostenpauschale von 12,90 € sowie
  • für Lieferungen nach Italien, Slowenien und in die Slowakei eine Versandkostenpauschale von EUR 16,90 €.

Die Lieferung unserer Angebote in andere Länder ist leider nicht möglich.


Direktabholung an unserem Standort Gau-Bickelheim

Alle bei uns bestellten Produkte können Sie auf Wunsch auch an unserem Standort Gau-Bickelheim abholen - selbstverständlich berechnen wir für Ihren Auftrag in diesem Fall keine Versandkosten.

Wir informieren Sie, sobald die Ware abholbereit ist; die Abholung kann dann von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr sowie am Freitag von 9 bis 15 Uhr unter der folgenden Adresse erfolgen:

AvivaMed GmbH, St. Floriansweg 3, 55599 Gau-Bickelheim

 

Verzögerung oder Lieferprobleme

Sollte von unserer Seite eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail darüber informieren. Gemeinsam werden wir dann die beste Lösung für Sie finden. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt.

 

Beschädigte Ware

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Wir bitten Sie, in diesem Falle umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung herbeiführen können.

 

Rücksendungen

Sollten Sie Ware an uns zurückschicken wollen, bitten wir Sie, in jedem Fall vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vermeiden, dass Ihnen oder uns unnötige Umstände oder Kosten entstehen.