Hinweise zur Corona-Pandemie

Liebe Kundinnen,
liebe Kunden,

noch immer befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Vieles ist wieder überschaubarer geworden und neue Routinen sind entstanden.

Natürlich halten wir bei AvivaMed für Mitarbeiter, Lieferanten und Abholer die erforderlichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ein. Bitte bringen Sie weiterhin Geduld auf: Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Alle Statusmeldungen (Auftrags- und Versandbestätigungen, Sendungsnummern etc.) werden immer automatisiert versandt. Achten Sie unbedingt auf die Angabe Ihrer vollständigen Anschrift. Diese ist für das Erstellen von Versandetiketten bei DHL unerlässlich - Recherchen oder Rückfragen hierzu sind für unsere Mitarbeiter extrem zeitintensiv.

Nicht nur in unseren internen Abläufen, sondern auch bei den Paketdienstleistern kommt es phasenweise und/oder regional weiterhin zu Verzögerungen. Dies kann sich natürlich leider auch auf die Laufzeiten der von uns versandten Pakete auswirken, so dass sich die in unserem Shop angegebenen Lieferzeiten in Ausnahmefällen um ein bis drei Werktage verschieben. Sollte Ihre Bestellung hiervon betroffen sein, bitten wir um ein wenig Geduld und Nachsicht.

Über unseren Webshop www.avivamed.de sowie per E-Mail unter kundenservice@avivamed.de bleiben wir uneingeschränkt erreichbar; E-Mails können in der Regel sehr zügig beantwortet werden. Telefonisch sind wir bis auf Weiteres nur eingeschränkt erreichbar.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit!


Ihr
AvivaMed-Team